Newsroom

-News:

Error: (#10) This endpoint requires the 'manage_pages' permission or the 'Page Public Content Access' feature. Refer to https://developers.facebook.com/docs/apps/review/login-permissions#manage-pages and https://developers.facebook.com/docs/apps/review/feature#reference-PAGES_ACCESS for details.
Type: OAuthException
Code: 10

Blog-News:

Decathlon Blog18 November 2019 | 1:58 pm

Projekt IRONMAN: Der Weg zur ersten Triathlon Langdistanz – Teil 1

Teil 1 der IRONMAN-Reihe: Lukas erzählt von seinem Trainingsplan der Grundlagenphase. Sein Ziel: den Triathlon-Wettkampf der Challenge Roth zu meistern.

Der Beitrag Projekt IRONMAN: Der Weg zur ersten Triathlon Langdistanz – Teil 1 erschien zuerst auf Decathlon Blog.

Decathlon Blog11 November 2019 | 10:26 am

Step in & step out – Snowboarden mit der neuen Click-Bindung

Snowboarder aufgepasst! Wir haben unsere Snowboardausrüstung noch komfortaber für euch gemacht. Erfahrt mehr über unsere neue Snowboardbindung im Beitrag.

Der Beitrag Step in & step out – Snowboarden mit der neuen Click-Bindung erschien zuerst auf Decathlon Blog.

Decathlon Blog8 November 2019 | 1:26 pm

Schweiß, Muskelkater und ganz viel Spaß – ein Bewerbertag in Schwetzigen

HÄTTE - WÜRDE - KÖNNTE? Nein, MACHEN! Begleitet Robin und erfahrt mehr über einen Bewerbertag bei Decathlon.

Der Beitrag Schweiß, Muskelkater und ganz viel Spaß – ein Bewerbertag in Schwetzigen erschien zuerst auf Decathlon Blog.

Decathlon Blog31 October 2019 | 4:26 pm

Umweltbeitrag: Unser recycelter Fleecepullover

Im Jahr 1979 tauchte das Fleecematerial zum ersten Mal in der Textilbranche auf. Das Versprechen der Neuheit: wärmer zu sein als Wolle. Heute, 40 Jahre später, ist Fleece angesichts des technischen Fortschritts modischer denn je und ein Muss in der Welt des Sports. Unsere Wandermarke QUECHUA hat in den letzten 20 Jahren einige tolle Produkte aus Fleece kreiert. Damals und auch heute sind die QUECHUA Teams bestrebt, Wanderern und anderen Fleeceliebhabern die warmen, atmungsaktiven und technischen Fleecepullover anzubieten. Heute wünschen wir Konsumenten uns jedoch nicht nur warme Wanderbekleidung sondern auch nachhaltige. Aus diesem Grund hat das Team unserer Outdoor-Eigenmarke QUECHUA eine neue, warme und nachhaltige Fleece-Kollektion auf den Markt gebracht. Nachhaltige Produktion Habt ihr euch schon gefragt, was mit den PET-Flaschen, die ihr im Supermarkt in die Pfand-Automaten steckt, passiert? DECATHLON produziert mit einem Teil der Flaschen Polyesterfasern, aus denen wir dann unsere Fleecepullover herstellen. Die Plastikflaschen werden dabei von […]

Der Beitrag Umweltbeitrag: Unser recycelter Fleecepullover erschien zuerst auf Decathlon Blog.

Decathlon Blog22 October 2019 | 2:14 pm

Wellen in Sicht: Unsere Surfboards im Produkttest

Unsere Produkttester haben unsere Surfboards während ihrer letzten Trips nach Frankreich, Portugal, Galizien und auch an der Ostsee getestet. Hier geht's zum Ergebnis.

Der Beitrag Wellen in Sicht: Unsere Surfboards im Produkttest erschien zuerst auf Decathlon Blog.

-News:

4 weeks ago
RT @Eva_SAZ: Stefan Hertkorn, Leader Store Digitalisierung bei @DecathlonDE, beim #Sporthandelskongress in #München zur #Expansion in Deuts…
1 month ago
@wiwo_gruender @frank_thelen @voxdhdl @frank_thelen
Wir haben bereits was du suchst! Mit einem deutlich kleinerem Investment verlierst du diesen Winter keine unnötige Zeit beim Anschnallen:
https://t.co/ycwAScWyxr
2 months ago
@No742617000027 @MissJacks0n_ Bei uns arbeiten Menschen aus allen möglichen Nationen, darauf sind wir sehr stolz. Zu uns kommen Kunden aus allen Nationen, auch darauf sind wir stolz. Ja, man bekommt bei uns Paddel. Was man bei uns nicht bekommt: Rassismus.
2 months ago
#graduate #studies #ClassOf2019
Erste Absolventenfeier unserer DECATHLON Deutschland Klasse. Die Studentengruppe des dualen Studiengangs feiert ihren erfolgreichen Bachelor-Abschluss.
Herzlichen Glückwunsch!
Mehr zum dualen Studiengang: https://t.co/1OQMfSxmJH https://t.co/wlsxDCUba2
DecathlonDE photo
2 months ago
@RglrSizedRudy Hi Florian, bei einem Auslaufmodell gibt es keine Möglichkeit auf Nachlieferung.
Produkte, die kein Auslaufmodell sind, werden automatisch nachgeliefert. Um 100% sicher zu sein rufe direkt in deiner Filiale an.
3 months ago
@SchwimmBlog Hi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir gehen der Sache auf den Grund, das sollte nicht nochmal vorkommen.