Jetzt steht es fest, der französische Sportartikelhersteller- und -händler DECATHLON kommt nach Münster. Die Eröffnung der neuen Filiale ist für das dritte Quartal 2022 im stadtnahen York-Center geplant. Das Team wird hier auf zwei Ebenen und mehr als 4.000 sein Sortiment für über 100 Sportarten, Testflächen sowie einen Servicepoint anbieten.

Rund 50 neue Arbeitsplätze werden durch den neuen Standort geschaffen.

Neue Teamkolleg:innen werden rekrutiert

Um für die Eröffnung in Münster optimal aufgestellt zu sein, läuft das Bewerbungsverfahren bereits auf Hochtouren. Neue Teamkolleg:innen sollen in den kommenden Monaten von erfahrenen Mitarbeiter:innen in umliegenden Filialen eingelernt und ausgebildet werden. Interessierte können sich bereits jetzt über das DECATHLON Karriereportal (https://www.decathlon-karriere.de/) informieren und bewerben.

DECATHLON Deutschland ist bereits mit 16 Filialen in Nordrhein-Westfalen vertreten und setzt seine Wachstumspläne mit dem neuen Standort in Münster fort.

Weitere Details werden im kommenden Jahr bekannt gegeben.

Pressemeldung Ankündigung Filialeröffnung Münster 01.10.21

Pressemeldung Ankündigung Filialeröffnung Münster 01.10.21 Format: 1058 x 1461 Kategorien: Pressekits, Eröffnung, Eröffnung Münster

DECATHLON Filiale Münster Ankündigung©DECATHLON Scaled

DECATHLON Filiale Münster Ankündigung©DECATHLON Scaled Format: 2560 x 1707 Kategorien: Pressekits, Eröffnung, Eröffnung Münster