Eröffnung der vierten Filiale im Großraum Bremen

Auch in herausfordernden Zeiten wie diesen, bleiben die Deutschen ihren sportlichen Aktivitäten treu. Im Jahr 2020 begeisterte DECATHLON zahlreiche Kunden mit seinem vielfältigen Sortiment und Preis-Leistungs-Verhältnis. Am Donnerstag, den 18.03.2021 eröffnet DECATHLON nun in Bremen-Brinkum seine nächste Filiale im Großraum Bremen. Auf einer Fläche von 3.500 m² werden den Sportlern in und um Bremen herum zukünftig mehr als 46.000 Sportartikel für über 100 Sportarten zur Verfügung stehen. Die neue Filiale, welche sich in der Robert-Bosch-Straße 1, 28816 Stuhr befindet, wird von Filialleiter Rouven Krieg zusammen mit seinem Team von insgesamt 55 sportbegeisterten Mitarbeitern geführt. „Es kann sich auf ein einzigartiges Einkaufserlebnis gefreut werden, bei dem neue Sportarten entdeckt und ausprobiert werden können. Dabei bietet mein Team jedem Sportbegeisterten, gleich ob Einsteiger oder Profi, eine kompetente Beratung an.

DECATHLON in Bremen: Neue Filiale, neues Team

Neben den bestehenden Filialen in Posthausen bei Dodenhof, in Bremerhaven und in Bremen-Waterfront wird die Großregion durch eine vierte DECATHLON Filiale Zuwachs bekommen. „Mit vier Filialen möchten wir das Potenzial der Region Bremen, in der Sport bereits eine wichtige Rolle spielt, voll ausschöpfen und das große Einzugsgebiet sportlich erschließen. Mit unserer neuen Filiale realisieren wir hier ein Projekt genau nach unseren Expansions-Richtlinien in Bezug auf Standort, Größe und Nachhaltigkeit.”, so Expansionsleiter Rafael Burckhardt. „Mit unserer neuen Filiale bieten wir unseren Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld und schaffen außerdem Raum für neue Arbeitsplätze”, sagt Filialleiter Rouven Krieg. „Wir sind auch heute noch auf der Suche nach sportbegeisterten und motivierten Mitarbeitern und freuen uns auf interessierte Bewerber.” Informieren und bewerben kann man sich über das unternehmenseigene, digitale Bewerbungsportal (decathlon-karriere.de).

Eröffnung unter strengen Hygienemaßnahmen (Verfügbare Services: Terminbuchung und Click & Collect Abholservice)

• Eröffnung: 18.03.2021
  • Adresse: Robert-Bosch-Straße 1, 28816 Stuhr
  • Verkaufsfläche: 3.500 m²
  • Filialleitung: Rouven Krieg
  • Expansionsleitung: Rafael Burckhardt
  • Geplante Mitarbeiter: ca. 55 Mitarbeiter
  • Strategische Sportarten: Fitness, Radsport, Wasser, Bergsport
  • Öffnungszeiten: 10:00 bis 19:00 Uhr

Auch bei der Filiale in Bremen-Brinkum wird auf eine korrekte Umsetzung der Sicherheitsvorgaben geachtet. Diese beinhalten für die Filialen alle wichtigen organisatorischen Informationen rund um das Thema Sicherheit, Hygiene und Prävention, um eine Verbreitung/Ansteckung des Virus zu minimieren. DECATHLON orientiert sich dabei grundsätzlich an den von der BGHW gestellten Maßnahmen und Richtlinien, um alle Mitarbeiter und Kunden zu schützen. Daher gehört auch der einzuhaltende Mindestabstand von 1,5 m sowie Einlasskontrollen zu einer der Grundvoraussetzungen. Durch die aktuellen Verordnungen können die Kunden ein Ticket für einen Termin online buchen. Das lässt sich unter folgendem Link einfach und schnell umsetzen.

Außenansicht Filiale Bremen Brinkum

Außenansicht Filiale Bremen Brinkum Format: 2560 x 1920 Kategorien: Pressekits, Eröffnung, Bremen-Brinkum 18.03.21

Innenansicht Bremen Brinkum

Innenansicht Bremen Brinkum Format: 1920 x 2560 Kategorien: Pressekits, Eröffnung, Bremen-Brinkum 18.03.21