Fitness

Gymnastik und Tanz

Fitness steht für das körperliche und geistige Wohlbefinden. Daher gibt es unzählige Möglichkeiten, um den eigenen Körper zu trainieren und in Form zu halten. Angefangen bei Fitness­geräten für zu Hause wie Hantelbänken, dem Laufband oder einem Trampolin, über kleinere Trainingspartner, wie Kettlebells und Hanteln, bis hin zur passenden Sport­bekleidung – in unseren Filialen und unserem Onlineshop finden Einsteiger und passionierte Sportler das richtige Equipment für ihr indi­vi­duelles Fitnesslevel. Damit aber nicht nur der Körper, sondern auch gleichzeitig die Konzentration trainiert wird, sind im Sortiment auch Randsport­arten, wie Yoga oder Ballett, vertreten.

Von Gymnastik-Matten, Reifen über Tütüs bis zum Hometrainer – alle unsere Fitnessprodukte stammen von unserer Eigenmarke Domyos. Das Team der Passion Brand kennt sich in dieser Disziplin bestens aus und lässt sich immer wieder von neuen Trends inspirieren. Seit 1998 werden hochwertige und kostengünstige Produkte fürs Fitnessstudio, die Turnhalle und Übungen an der frischen Luft entwickelt. So entstehen jedes Jahr innovative Sportartikel für Fitness, Gymnastik und Tanz, die nicht nur funktionell und einfallsreich sind, sondern auch beim Sport richtig Spaß machen.

Die Produktvielfalt macht Domyos zu einer unserer größten und beliebtesten Passion Brands, die den Bedürfnissen und dem individuellen Niveau jedes Sportlers gerecht wird: sei es mit farbenfroher und funktioneller Sportkleidung für das Fitnessstudio, die Yogastunde oder der erste Ballettauftritt. Selbst für das Training zu Hause hat Domyos das Richtige. Denn nicht umsonst setzt sich der Name aus Domos (= Heim) und Myos (= Muskel) zusammen. Hierfür arbeitet das 150-köpfige Team im 12.000 m² großen Headquarter der Marke im französichen Lille mit Trainern und Fitnessfans weltweit zusammen. Die Produkte, die hier entstehen, können übrigens auch direkt vor Ort getestet werden, denn im Entwicklungszentrum ist ein großes Fitnessstudio und eine Filiale integriert. Hier werden neue Produkte und Kollektionen auf den Markt gebracht und das Feedback der Kunden direkt an die Marke weiter­ge­geben. Durch diesen Austausch entstehen wieder neue Ideen für die nächsten Entwicklungen.