Präzisionssport

Boule, Bogen schießen & Dart

Beim Präzisionssport wird zwar nicht im klassischen Sinn das Körperliche trainiert, doch jeder gute Sportler weiß, dass auch das mentale Konzentrationstraining entscheidend ist. Um den perfekten Schuss zu landen, sei es beim Dart, Bowling, Billard oder anderen Wurfspielen, muss man den Kopf frei bekommen und sich auf das Ziel konzentrieren. Dass das sehr viel Spaß machen kann, zeigen unsere Sportprodukte für Präzisionssport:vom klassischen Boule-Spiel bis hin zum professionellen Carbon-Pfeil lässt sich unsere Passion Brand immer wieder von Spielern aus aller Welt zu neuen Innovationen inspirieren.

Das Geologic-Team ist mit seinen elf Mitarbeitern zwar klein, dafür aber umso passionierter und motivierter bei der Konzipierung der Geologic Produkte: Innovationen und die Entwicklung einzigartiger Produkte sind zwei wichtige Werte, die im Mittelpunkt ihrer täglichen Arbeit stehen. Seit der Markengründung im Jahr 2007 werden täglich Produkte von Sportlern für Sportler entwickelt, bei denen Intuition, Genauigkeit und Sicherheit im Vordergrund stehen und die permanent durch Feedback von Sportexperten und Kunden weiterent­wickelt und verbessert werden.