TRIBORD Blouson Race Femme Gris Rose PE20 AH20 005 Expires On 16 02 2024

DECATHLON ruft Rettungsweste LJ150N der Wassersportmarke Tribord zurück

Sicherheit hat für DECATHLON höchste Priorität. Nach einer Qualitätssicherung der Eigenmarke Tribord haben sich die Produktentwickler dazu entschieden, das Modell Rettungsweste LJ150N mit sofortiger Wirkung zurückzurufen. Im Rahmen von Sicherheits- und Qualitätskontrollen hat das Team der Wassersportmarke festgestellt, dass bei diesem Produkt ein potentielles Sicherheitsrisiko besteht. In sehr seltenen Fällen ist die CO2-Patrone leer, weshalb sich die Weste nicht aufblasen kann. Betroffen sind die Produkte, die zwischen dem 15. Februar 2021 und einschließlich dem 10. März 2021 erworben wurden. Das Unternehmen bittet außerdem eindringlich darum, das Produkt nicht weiterzuverwenden und es anhand einer Anleitung zu prüfen. Allen betroffenen Kunden wird eine individuelle Lösung angeboten.

Die Kunden wurden über verschiedene Wege informiert

Alle DECATHLON Kunden, die das Produkt gekauft haben, wurden bereits über verschiedene Kanäle zu dem Produktrückruf informiert: Die Kunden, über deren Kontaktinformationen und Einwilligung das Unternehmen verfügt, wurden per E-Mail kontaktiert. Kunden, welche diese Einverständniserklärung nicht abgegeben haben, werden über die DECATHLON Webseite und den Rückruf-Aushang in den Filialen informiert. Für sämtliche Rückfragen stehen die Experten in den Wassersport- abteilungen der Filialen sowie der Kundenservice von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr und am Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer +49 (0) 6202 97 81 300 für Fragen jeglicher Art zur Verfügung. DECATHLON möchte sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hofft auf das Verständnis der Kunden.

Rettungsweste LJ150N

• Marke: Tribord

• Produktreferenz: 8491769

• Artikelnummer: 2524064

Weitere Informationen zum Produkt

Vor der weiteren Verwendung muss unbedingt geprüft werden, ob die Patrone perforiert ist. Sollte die Patrone perforiert sein, sollte das Produkt nicht weiterverwendet werden. Der Kunde kann in einer DECATHLON Filiale seiner Wahl, entweder:

• kostenlos eine neue Patrone erhalten,
  • die Rettungsweste gegen eine neue Rettungsweste eintauschen,
  • eine Erstattung erhalten oder
  • folgende E-Mail-Adresse GILETTRIBORD@decathlon.com kontaktieren, um die Patrone per Post nach Hause zu erhalten (unter Angaben des Namens, Vornamens, Adresse und Kaufdatum).

TRIBORD Rettungsweste

TRIBORD Rettungsweste Format: 2560 x 2560 Kategorien:

Produktrückruf 19.03.2021 Tribord Rettungsweste

Produktrückruf 19.03.2021 Tribord Rettungsweste Format: 1060 x 1497 Kategorien: Hauptmediathek, Produkte, Wassersport

Store Poster Rückruf Tribord Rettungsweste

Store Poster Rückruf Tribord Rettungsweste Format: 1060 x 1497 Kategorien: Pressekits, Produktrückruf, Rückruf Rettungsweste LJ150N