Rollsport

Skateboards, Roller & Schlittschuhe

Ob Freizeitspaß, Wettkampfsport oder einfach als praktisches Fortbewegungsmittel, um von A nach B zu gelangen – auf Rollen sind Sie schneller unterwegs als jeder Fußgänger und trainieren ganz nebenbei Ihre körperliche Fitness. Mit unseren Produkten schaffen wir eine ganz neue Art der gleitenden Fortbewegung. Im Sommer kann man mit dem Skateboard in der Halfpipe tricksen, mit dem City-Roller durch die Straßen fahren oder mit den Inlinern die Stadt erobern. Und auch im Winter muss beim Skaten keine Pause einlegt werden, denn dann geht es einfach mit den Schlittschuhen aufs Eis.

Unsere Entwicklungsteams sind ständig dabei, innovative und sichere Produkte für Sportler aller Leistungsstufen zu designen, damit diese schnellstmöglich zum Einsatz kommen. Schon seit der Gründung 2008 hilft das Oxelo-Team dem Kunden dabei, die Freude am Rollsport und an der “soft mobility”, also dem ökologisch-nachhaltigen, nicht-motorisierten Transport, zu entdecken. Schlittschuhe, Skateboards, Rollschuhe und City-Roller sind dabei längst nicht alles, was unsere Passion Brand zu bieten hat. Selbstverständlich ist auch weiteres Equipment wie Helme oder Schoner sowie viele weitere Produkte rund um den Skate-und Eissport in bester Qualität erhältlich. Das Marken-Team besteht aus enthusiastischen Sportlern, die sich bei der Entwicklung der Produktlinien stets von den Bedürfnissen und dem Feedback der Kunden inspi­rieren lassen. Das breit gefächerte Sortiment umfasst Sportartikel für Einsteiger als auch für passionierte Profi­sportler – und das zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Denn das oberste Ziel von Oxelo ist Spaß für alle Skater – und genau das, verkörpern auch die Produkte.