Schlägersport

Tennis, Badminton & Golf

Auf der Suche nach einer dynamischen Sportart, die eine gute Reaktionsfähigkeit, Schnellkraft und taktisches Denken erfordert? Dann ist Schlägersport genau das Richtige. Golf, Badminton, Tischtennis, Squash oder Padel – mit einem Schläger in der Hand kann man nicht nur Tennis, sondern auch viele andere Sportarten ausüben. Unsere Sport­produkte decken die wichtigsten Schlägersportarten wie klassisches Tennis, Badminton, Tischtennis, Squash, Padel und Beach-Tennis ab. Das gesamte Sortiment ist darüber hinaus vielseitig einsetzbar und für das Training in der Halle und an der frischen Luft geeignet. Die Teams unserer Passion Brands sind auf verschiedene Schlägersportarten spezialisiert und selbst von ihrem Sport begeistert. Auf Grundlage ihrer eigenen Erfahrungen entwickeln sie das richtige Equipment für Einsteiger und passionierte Sportler.

So entstehen bei der Passion Brand Artengo schon seit der Gründung im Jahr 2006 kontinuierlich technisch anspruchsvolle Produkte für alle Racketsportarten, die von Kreativität und Innovation gekennzeichnet sind. Hier findet man zum Beispiel alles, was man für Tennis, Tischtennis, Badminton, Squash und Padel benötigt und auch das brasilianische Frescobol bringt Artengo zu uns nach Europa – von A bis Z wird hier alles geboten! Die Marke ist mehr als nur ein bloßer Name, denn sie bedeutet Leidenschaft, Wertvorstellung und vor allem eine echte Lebenseinstellung. Die Freiheit der Bewegung und die Leidenschaft am Spiel fühlen – ganz nach dem Motto “Liberate your Swing” verfolgt Inesis das Ziel, allen die Leidenschaft am Golf zugänglich zu machen. Unabhängig vom Budget, Handicaps oder den jeweiligen Gegebenheiten begleiten wir mit unseren Produkten Einsteiger, Hobbyspieler und Fortgeschrittene bei ihrer sportlichen Entwicklung auf dem Fairway, dem Abschlag oder im Grünen – und das bei jeder Wetterlage. Diese Vielfalt wird mit einer großen Auswahl an Golfprodukten abgedeckt: neben diversen Golfschlägern bieten wir seit der Gründung 2002 mit Poloshirts, Golfhosen, Cappies und Golfbags auch die passende Bekleidung und Accessoires an.