Teamsport

Fußball, Volleyball & Rugby

Was gibt es schöneres, als gemeinsam mit Freunden Sport zu treiben? Gemeinsam lachen, kämpfen, gewinnen und auch verlieren – wer einem Teamsport nachgeht, lernt nicht nur in einer Gruppe zu leben, sich gegenseitig zu verteidigen und zu führen, sondern baut auch großes Vertrauen auf. Das sieht unser Team für Mannschaftssport genauso und hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, Tag für Tag Produkte zu entwickeln, um möglichst vielen Menschen auf der Welt den Mannschaftssport und dessen wertvolle Erfahrungen zu ermöglichen. Für Fußball, Basketball, Rugby, Volleyball und noch viel mehr, vom atmungsaktivem Trikot bis hin zum Ball mit den besten Flugeigenschaften – alle Produkte unserer Passion Brands werden immer in Zusammenarbeit mit Trainern und Mannschaftssport-Fans entwickelt, um Einsteigern und erfahrenen Spielern mit eigens für sie entwickelten Produkten unvergessliche Spiele zu ermöglichen.

Lust auf Teamsportarten weckt z. B. unsere Passion Brand Kipsta auf alle Fälle. Was Kipsta genau bedeutet, steckt bereits im Namen der Marke: ‘KIP’ steht für Team und ‘STA’ für Stadium, denn bei der Passion Brand findet sich seit dem Jahr 1998 wirklich alles, was man zum Mannschaftssport braucht. Die immer funktionaleren und ansprechenderen Produkte sind nicht nur auf die Bedürfnisse der Sportler zugeschnitten und sehen gut aus, sondern überzeugen auch mit einem Preis, der für alle Sportler erschwinglich ist. Denn das ist den Produktmanagern von Kipsta besonders wichtig: der Preis sollte kein Hindernis sein – Mannschaftssport sollte jeder ausüben können. Dafür wurde auch das Mini- Fußballtor ‘The Kage’ entworfen. Ganz nach dem Motto ‘Play everywhere’ kann es ganz schnell im Park oder im Garten aufgebaut werden, damit man immer und überall mit seinen Freunden Sport treiben kann.

Auch unsere jüngste Mannschaftssportmarke ARTOKA teilt dieses Motto. Das Team unserer Passion Brand, hat sich voll und ganz dem Handball gewidmet und tüftelt momentan an den ersten Produkten. Ab Mitte 2018 kann man die Trikots, Schuhe und Bälle in unseren Stores finden. Wir freuen uns schon auf die Leidenschaft die darin stecken wird!