Unser Service: Same Day Delivery

Service wird bei DECATHLON groß geschrieben. Mit unseren Ideen und Services arbeiten wir jeden Tag daran, die Filialen und den Onlineshop noch innovativer zu gestalten.

Mit unserem “Same Day Delivery Service” wollen wir das Einkaufserlebnis für unsere Kunden wesentlich einfacher und komfortabler machen. Kunden haben die Möglichkeit, sich die Produkte, die sie in der Filiale erworben haben, noch am selben Tag (oder am gewünschten Tag) an eine beliebige Adresse im Stadtgebiet liefern zu lassen. Das ist ein riesen Vorteil für beispielsweise Pendler, Kunden, die über kein Auto verfügen oder die sperrigen Produkte gekauft haben. Sie müssen sich keine Sorgen um den Transport ihrer sportlichen Produkte machen! Kunden können uns auch spontan und jederzeit besuchen, wohl wissend, dass er seine Produkte nicht mit nach Hause schleppen muss und auch sicher sein kann, dass er das gewünschte Produkt noch am selben Abend erhält. Damit wollen wir den Zugang zum sportlichen Equipment vereinfachen. In Berlin stößt der Service schon auf Begeisterung und noch vor Weihnachten 2017 wird er auch in vielen weiteren Städten, wie Hamburg, Köln, Düsseldorf oder Karlsruhe angeboten.