Wassersport

Schwimmen, Surfen & Tauchen

Sport und Spaß am Strand oder direkt im Wasser? Kein Problem für uns. Die Teams unserer Wassersportmarken lassen das Herz aller Wasserratten höher schlagen! Ob SUP, Kajak, Tauchen, Schnorcheln, Schwimmen oder Surfen – hier findet sicher jeder seine passende Sportbekleidung und -equipment, um am oder im Wasser aktiv zu werden.

Mit Sitz im südwest-französischen Baskenland in Hendaye, direkt an der spanischen Grenze, werden die Produkte dort entwickelt, wo sie später auch eingesetzt werden: direkt am Meer. Mit dem Blick auf den Atlantik lassen sich unsere Kollegen täglich vom Wasser und dem Strand zu neuen Innovationen inspirieren. Gleichzeitig können die neuen Sportprodukte und Kollektionen, wie SUPs oder Neoprenanzüge direkt am Strand unter realen Bedingungen getestet werden.

Unsere Wassersportmarken sind auf je eine Sportart spezialisiert und arbeiten täglich daran, neue Trends für ihre Disziplin zu entwickeln. Dabei besteht jedes Team aus Produktmanagern, Ingenieuren und Designern. Alle Teammitglieder sind selbst passionierte Wassersportler und teilweise sogar Profischwimmer. Im Austausch mit unseren Kunden und technischen Partnern, wie beispielsweise dem französischen Olympiateilnehmer Fabien Gilot, entwickeln sie täglich modische und funktionelle Bekleidung für ihren Lieblingssport.

Sei es bei Wellen und Wind (Surfen, Bodyboarden und Windsurfen), unter Wasser (Schnorcheln und Flaschen­tauchen) oder beim Paddeln (Stand Up Paddle und Kajak) – unsere Eigen­marken haben alles im Sortiment, was für den Wassersport benötigt wird. Der Kontakt mit Wasser weckt die Sinne und gibt Kraft. Und genau in dieser osmotischen Symbiose mit den Elementen werden die Produkte unserer Wassersportmarke Tribord konzipiert, um allen Anwendern beim Wassersport ein Maximum an Eindrücken zu ermöglichen, denn Sport ist die schönste Art, das Meer zu erleben.

Für alle, die das Gefühl lieben, abzutauchen und sich im Wasser auszupowern, wurde 2008 die Schwimmsportmarke Nabaiji ins Leben gerufen. Bunte Farben, fröhliche Muster und eine hohe Qualität zeichnen die Marke aus. Denn die Passion Brand verfolgt bei all ihren Innova­tionen eine Mission: pep up your swim – gestalte die Schwimmwelt fröhlicher! Nabaiji bietet somit Produkte, die auf verschiedene Bedürfnisse großer und kleiner Kunden zugeschnitten sind. Ob für das Aquagymtraining, Kraulrunden im Schwimmbad oder auch für das Schwimmtraining unserer kleinen Sportler – es finden sich einfach für alles und jeden die passenden Produkte in bester Qualität und obendrein in farben­frohem Design!